Angefahrener Hund geht es schon viel besser

Unglaublich aber wahr !
Zwischen diesen beiden Videos liegen nur 3 Tage . Unglaublich was für einen unbändigen Lebenswillen dieses geschundenen Seelen haben und das sollte belohnt werden .

Es ist ein Rüde und schon ziemlich alt .
Wie kann man so herzlos sein und seinen geliebten Vierbeiner , der einem sein ganzes Leben lang treu zur Seite stand , einfach an einer stark befahrenen Strasse aussetzen und meinen , er würde dieses überleben ???
Genau. … Dieser Hund sollte nicht überleben und das war alles einkalkuliert von seinem Besitzer 😠

Es wäre schön wenn wir einen Gnadenplatz bei lieben Menschen finden könnten , wo er noch einmal die Sonnenseite des Lebens kennenlernen dürfte

Kontakt :
Ajana Vollbrecht
ajanablub@gmail.com

 

Letze Woche….

Wieder ein armes Fellchen, dass angefahren und einfach wie Abfall liegen gelasssen wurde. Natürlich lässt Cristina auch ihn nicht im Stich. Es geht ihm bereits etwas besser und kann heute zum Röntgen.

2 Kommentare in “Angefahrener Hund geht es schon viel besser

  1. Ich frage mich,wann endlich die Menschen ihr Herz wieder entdecken!-Die arme kleine Maus!!!Ich hoffe,es geht ihr bald besser!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.