Helft uns, Wonderland zu retten!

Liebe Hundefreunde … bitte schenkt mir zwei Minuten. Die Fellnasen brauchen euch.

Ihr wisst … wir haben über 1.000 Tiere und diese brauchen was im Napf, einen Tierarzt, Wasser, Unterstand und noch vieles mehr. Wir sind ein privates Tierheim und erhalten keinerlei staatliche Unterstützung oder ähnliches. Wir leben allein von Spenden. Die Hunde werden auch nicht mit Gewinn verkauft. Ganz im Gegenteil. Die Kosten (Transport, Impfung, Chip usw.) übersteigen weit die Spende, die wir bei der Vermittlung erbitten.

Jeder, der einen Hund hat, weiß wie viel dieser monatlich kostet. Bei über 1.000 Tieren übersteigen allein die Futterkosten die 10.000€-Marke. NUR das Futter.  Viele Tiere, die wir aus dem Todesshelter retten, sind krank und müssen behandelt werden. Zusätzlich zu Impfung, Chip etc.

Natürlich gibt es Kritiker die sagen: „Dann holt doch keine Hunde mehr“. Doch ich denke, dass die meisten wissen, dass es einem das Herz bricht auch nur EINEN zurücklassen zu müssen. Schaut euch die blutigen Bilder an. Es ist furchtbar und bereitet Alpträume. Man hat trotz allem was man tut ständig das Gefühl „ES IST NOCH NICHT GENUG“.Die Hunde erleben eine Quälerei, die kein Lebewesen verdient hat. Ich persönlich frage mich wie Cristina all das Gesehene aushält und wo sie die Kraft her nimmt, all das zu ertragen und immer weiter aus vollstem Herzen zu kämpfen.

Kurzum … wir brauchen dringend eure Unterstützung. Ohne euch geht es nicht. Wir können es nicht alleine. Auf den Punkt gebracht fehlen uns jetzt gerade rund 12.000€ an Tierarztkosten, Medikamenten und vieles mehr. Es wird eng für Wonderland.

Ich weiß, es gibt viele Vereine (für Tiere und Menschen) und jeder bittet um Spenden, dabei sind wir alle nicht reich. Es müssen aber nicht immer gleich große Beträge sein. WIRKLICH JEDER EURO ZÄHLT!!!! Jeder einzelne!!!

Momentan haben wir 5.554 Mitglieder auf Facebook. Wenn jeder nur 1€ Spendet, sind das 5.554€ und bei durchschnittlich 2€ pro Mitglied 11.108€. Und schon wäre Wonderland gerettet.

BITTE – RETTET WONDERLAND – RETTET DIE FELLNASEN – BITTE 🐾🐾🐾🐾

Spenden nehmen wir dankend
per Banküberweisung
Name: Paun Andreea Cristina
IBAN: RO98BRDE160SV28096461600
Name der Bank: BRD
Ort der Bank : Targoviste
BIC/ Swift : BRDEROBU

oder via Paypal entgegen.
stray_dogs_targoviste@yahoo.com

Bei Paypal bitte „an Freunde/Verwandte“ wählen, sonst fallen Gebühren an.