🚨🚨 HILFERUF 🚨🚨

Ihr Lieben,
ihr wisst, was jetzt kommt und ehrlich gesagt, weis ich nicht mehr wie ich es in Worte fassen soll ohne mich zu wiederholen. Jedes Mal mache ich es dringend und erkläre, dass Wonderland wirklich am Abgrund steht und mittlerweile weis ich nicht mehr, wie ich es noch dringender machen soll. 😱

Es ist IMMER noch eng und hart an der Grenze. Wonderland hält sich am letzten Grashalm am Abgrund fest und kann sich bald nicht mehr halten. 😟

Einige von euch spenden jedes Mal so fleißig und doch muss ich euch sagen, wenn 1.000 € zusammen kommen, holt uns selbst das nicht vom Abgrund. Aber es hilft, dass wir uns länger festhalten und weiterkämpfen können. JEDER EURO ZÄHLT UND HILFT!! Es sind nunmal über 1.000 Tiere und täglich kommen neue dazu. Was allein die Futterkosten ausmachen ist immens. Tierarzt etc. kommt noch dazu. 😫

Um offen zu sein … wir haben hier viel zu wenig Mitglieder, die sich aktiv beteiligen. Und gleichzeitig sind wir auch im Team zu wenige, um adequat Promotion zu betreiben und damit mehr aktive Mitglieder zu erhalten. 😔

Somit poste ich euch hier wieder einige Belege für Impfungen, Medizin, Futter etc. Und es ist natürlich nur ein Teil. Ein sehr geringer Teil des erschreckenden Berges.
Diese Rechnungen noch nicht bezahlt, müssen schon wieder neue Impfungen angegangen werden.

Das macht Angst. 😰😨😱Was machen wir, wenn es nicht mehr weiter geht? Die Tore öffnen und die Hunde raus – zurück auf die Straße – laufen lassen? Wo sie wieder von Hundefängern brutal gefangen und in Tötungsstationen zum Sterben verbracht werden? Einige sind bei uns gerade erst wieder auf die Füße gekommen und haben ihren Lebenswillen wieder gefunden. War das dann alles umsonst?
Sollen wir den nächsten, der mit einer Box voller Welpen kommt einfach wegschicken?

Fragen über Fragen, die uns alle täglich quälen. Opfern wir uns alle so auf und reicht es doch noch nicht. Einige von euch sammeln so fleißig Sach- und Geldspenden. Das ist grandios! Und dennoch … es reicht insgesamt nicht aus. Wir müssen immer und immer wieder bitten.

Also falle ich nun wieder vor euren Füßen auf meine Knie und bettele im Namen von Wonderland schon wieder. BITTE HELT UNS DEN FELLNASEN ZU HELFEN! WIR SCHAFFEN ES NICHT ALLEINE!

Wie immer zählt WIRKLICH JEDER Euro. Es müssen, wie immer, keine großen Beträge sein.
JEDER TUT WAS UND WIEVIEL ER KANN. Das hilft schon enorm.

Banküberweisung
Name: Paun Andreea Cristina