AUF PFLEGESTELLE: Raudy, ca. 1,5 Jahre, Rüde, klein (kastriert)

Der süße langhaar Raudy ist ungefähr 1,5 Jahre jung. Auch in haben wir mit 3 Monaten aus der Tötungsstation des staatlichen rumänischen Tierheims gerettet. Raudy fand dann sogar schnell ein Zuhause in Deutschland, wo er mit knapp 4 Monaten im September 2016 einzog und sich dort auch sehr wohl fühlte.

Raudy ist ein toller, freundlicher, lieber und hübscher Hund. Der sich mit den anderen Hunden, dem Menschen wie Kindern und auch mit Katzen versteht.

Da Raudy jedoch mit seinen mittlerweile knapp 1,5 Jahren mitten in der Pubertät steckt, braucht er einen hundeerfahrenen Menschen, der ihm viel Liebe aber auch Sicherheit und Führung gibt.

Generell ist der kleine Kerl ein ganz neugieriges, aufgewecktes und lebenslustiges Fellbündel. Er schmust gerne, fordert seinen Menschen aber auch mal heraus.

Wir wünschen uns für den Fuschel ein Für-Immer-Zuhause, das ihn nie wieder hergibt. Und Menschen, die gerne Zeit mit ihm verbringen. Lange Spaziergänge mit ihm genießen usw.

Raudy ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat EU-Pass.

KONTAKT:

Ajana Vollbrecht
ajanablub@gmail.com

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.