Welpen wie Müll entsorgt

Wie Müll entsorgt, 6 kleine Welpen….
Leider konnte Cristina nur 5 Retten. Einer wurde vom Auto überfahren und jede Hilfe kam zuspät
Was sind das für Monster? Die armen kleinen, jetzt sind sie in Sicherheit, ohne Vertrauen. Sie sind sehr scheu und trauen nichts und niemanden.
Ozzi der kleine Schwarze mit dem Unterbiss schreit los wenn man ihm zu nahe kommt.
Nach der Grundversorgung haben sie gefressen und getrunken und schlafen jetzt erst einmal.
5 neue Welpen, 5 hungrige Welpen und und und…Helft uns weiter denen zu helfen die sich nicht helfen können…

Banküberweisung:
Name: Paun Andreea Cristina
IBAN: RO098BRDE160SV28096461600
Name der Bank: BRD
Ort der Bank: Targoviste
BIC/ Swift: BRDEROBU
Paypal ( Freunde / Bekannte auswählen):
stray_dogs_targoviste@yahoo.com

 

1 Kommentar in “Welpen wie Müll entsorgt

  1. wir interiessen uns für ihre Hundewelpen.Da wir schon 2 Hunde hatten,undder erste 16 jahre alt,und der2 Hund 15jahre alt geworden ,bevor er einen Tumor bekommen hatte8(bösartig).Der erste Hund hatte später den andren mit erzogen.Da wir schon sehr gute erfahrungen mit Hunde gemacht haben,wünschen wir uns unbedingt,einen neuen. Mit frdl.Gruß Famiele Peikert.Wir leben beide zusammen in einer Wohnung,mit viel Grün und sehr gutem auslaufbedingungen,für den Welpen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.