Wir brauchen Spenden !

Der Winter kommt und wir brauchen dringend Unterstützung!

Schon jetzt hat Wonderland eine Stromrechnung von 3000 Euro, die bezahlt werden muss, ansonsten wird der Strom abgestellt . UND das obwohl der Winter erst noch kommt.Ihr könnt euch sicher vorstellen dass das katastrophal gerade für die alten und kranken Fellnasen wäre, die Minusgraden einfach nicht mehr gewachsen sind. Bitte helft uns mit einer kleinen Spende damit es auch dieses Jahr alle Fellnasen warm haben.🐈🐾🐾🐕🐕
Leider explodieren auch wieder die Tierarztkosten für die medizinische Versorgung, die wir aber aufjedenfall weiterhin brauchen .WIR BRAUCHEN DRINGEND EURE UNTERSTÜTZUNG ! 🚨🐕🐾
Gerade wo es auf das Fest der Liebe hingeht,lasst uns auch an die denken, die von so vielen Menschen vergessen werden!
DANKE 🤲❣️

Banküberweisung
Name: Paun Andreea Cristina
IBAN: RO98BRDE160SV28096461600
Name der Bank: BRD
Ort der Bank : Targoviste
BIC/ Swift : BRDEROBU

PayPal (Freunde/Bekannte auswählen):
stray_dogs_targoviste@yahoo.com

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Text
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.