Welpe mit gebrochenem Kiefer gerettet

17.02.18:
In Facebook ging ein Hilferuf um. Ein Hund mit gebrochenem Kiefer auf einem verlassenen Parkplatz und niemand wollte oder konnte ihm helfen
Was muss dieser Hund für Schmerzen gehabt haben und wie lange befand er sich wohl in dieser Situation ??

Cristina ist sofort losgefahren um ihn zu holen und zum Tierarzt zu bringen .
Eine weitere offene Tierarztrechnung

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Inzwuschen hat sie die erste Behandlung soweit ganz gut überstanden und war nun endlich in der Lage zu fressen und zu trinken.
Sie ist ein ganz entzückendes Mädchen und soooo dankbar
Zum Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.