Glückliche Wendung für unseren Bichon

Jetzt schaut euch mal unseren kleinen tapferen Bichon Rüden an und wie er sich gemacht hat

Sein Beinchen war mehrfach gebrochen und ist nun mit Metallplatten fixiert wurden ….
Die Gensung wird lange Zeit dauern – das er alt ist macht es nicht unbedingt einfacher , aber wir sind alle sehr zuversichtlich

Und das tollste ist – Cristina hat die Entscheidung getroffen , ihn seiner Besitzerin zurückzugeben . Er freut sich immer total wenn seine Familie ihn besuchen kommt und da es sowieso eine Seltenheit in Rumänien ist und er defenitiv zu den ganz wenigen Hunden gehört , die im Alter noch eine Familie haben , die ihn nicht abschieben möchte , sondern sich um ihn sorgt , war das auch die richtige Entscheidung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.