Badesaison im Wonderland

Unsere Wonderlandhunde haben heute die Badesaison offiziell eingeläutet

Den See in Wonderland Sanctuary -die Farm hatte ich euch ja schon gezeigt , als wir die Zeitreise durch Wonderland machten …..

Kann es in Rumänien einen bessere Platz geben für diese geschundenen Seelen?
Auch wenn es natürlich kein zu Hause ersetzt , kann Wonderland sich doch sehen lassen ♡

Bild könnte enthalten: im Freien, Wasser und Natur
Bild könnte enthalten: im Freien, Wasser und Natur
Bild könnte enthalten: Baum, im Freien, Natur und Wasser
Bild könnte enthalten: im Freien, Wasser und Natur
Bild könnte enthalten: Hund, im Freien, Natur und Wasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.