Neue Kastrationskampagne

Meine lieben Wonderlandler,

zum Wochenende hin , haben wir nochmal großartige Neugkeiten

Unsere lieben Freunde von Dogs Rescue Norway mit ihrer Vorreiterin Kristin Sundby in Kooperation mit Dogs Rescue Romania kommen erneut nach Targoviste für eine weitere Kastrationskampagne!

Kastrationen sind das A und O für einen zukunftsorientierten Auslandstierschutz und leider gibt es zu wenige Vereine die auf Kastrationen setzen und lediglich meinen mit Adoptionen das Leid eindämmen zu können .

Das ist aber der absolut falsche Ansatzpunkt !

Wir können nicht alle Hunde aus den ganzen Tötungsstationen mit monatlichen Sponsoren und Patenschaften rausholen und vorallem können wir nicht alle Hunde nach Deutschland holen …. das ist reiner Irrsinn und hat nichts mit Tierschutz zu tun .

Aber wir können gemeinsam ansetzen und das Leid an der Wurzel packen und im Keim ersticken .

Bitte unterstützt unsere Cristina und beugt dem Hundeelend in Rumänien vor – spendet für diese tolle Kampagne 🙏

Letztes Mal konnten dank euch allen 117 Tiere kastriert werden und aufgerundet auf die kommenden 10 Jahre sind das Millionen Welpen und Kitten die niemals geboren werden und Hunger und Leid erfahren müssen

Wir hoffen dieses Mal wieder 100 Tiere kastrieren zu können , freuen uns aber riesig wenn es wieder mehr werden

Zur Kastrationskampagne :

https://m.facebook.com/groups/912422155440209?view=permalink&id=2070708556278224

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.