Kastrationskampagne zusammen mit Dogs Rescue Norway

Die 2.te Kastrationskampagne in Targoviste in Kooperation mit Dogs Rescue Norway und unsere lieben Freundin Kristin Sundby und Dogs Rescue Romania hat begonnen 

Am Ball bleiben lohnt sich …..
Dieses Mal scheint es ein noch größerer Erfolg zu werden , als letztes Mal . Es haben sich jetzt schon über 50 Menschen aus der Region mit ihren Tieren angemeldet und viele Anwohner waren auch schon fleißig auf den Straßen unterwegs , um Katzen und Hunde einzufangen . Wir befürchten das wir zeitlich nicht alle Tiere schaffen werden , in den 2 Tagen !! Ist das nicht großartig ?!

Kastrationen sind die einzige Lösung auf langer Sicht und das A und O im Auslandstierschutz.

Auch danken wir unseren lieben Unterstützern / Adoptanten die nochmal ordentlich was dazu beigesteuert haben und natürlich auch Animal Heaven e.V. die für uns gesammelt haben .
280€ sind so nochmal dazugekommen und gemeinsam statt gegeneinander lässt uns im Tierschutz so viel mehr erreichen

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Bild könnte enthalten: Hund
Bild könnte enthalten: Hund
Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen, Hund und Schuhe
Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.