Wir brauchen dringend Futterspenden für unsere Senioren

Hier seht ihr die Futterration für unsere Senioren in Wonderland für 2 Tage …

Wie ihr wisst müssen wir Monat für Monat um die 20 Tonnen Futter für alle Tiere die Wonderland beherbergt beschaffen und es ist ein ständiger Kampf, gepaart mit Bauchschmerzen und schlaflosen Nächten 😥

Wonderland beherbergt momentan an die 300 Grauschnauzen, wovon viele keine, oder kaum noch Zähne haben und auf Nassfutter angewiesen sind…..
Der Winter steht auch schon vor der Türe und gerade die alten, kranken und kleinen Hunde benötigen gutes Futter um den langen und harten Wintern in Rumänien strotzen zu können.

Es wäre so toll wenn ihr uns ein klein wenig unterstützen könntet und für unsere Oldies Nassfutter kauft.

Der nächste Trapo ist kommendes Wochenende und es wäre großartig, wenn wir da schon etwas mit nach Rumänien schicken könnten 🤗
Auskunft über die jeweiligen Adressen, wo ihr uns Futter hinschicken könnt, gebe ich gerne per PN 🙂
Für den Raum Köln und Frankfurt ist es natürlich auch wieder möglich, die Futterspenden selbst vorbeizubringen !

Im Namen unserer Wonderland Senioren bedanke ich mich schon mal im Voraus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.