Neuer Notfall über dem Berg

Update 26.09.2018:

Ich heisse jetzt Tajo und habe ein eigenes Album:

>>Tajo<<, Rüde, 1-2 Jahre, mittelgroß“

Update 10.09.2018:

Schaut mal wer heute entlassen werden konnte und auf dem Weg der Besserung ist 

Unser Notfall vom 4. September der misshandelt und noch mit Kette um den Hals von Cristina aufgefunden wurde ….

Seine körperlichen Wunden werden heilen , aber seine seelischen ?

Er lässt sich nicht anfassen und macht sofort unter sich vor Angst , wenn man sich über ihn beugt 😢😢

Der arme kleine Schatz 💔
Wir hoffen sehr das wir rasch ein zu Hause für ihn finden , wo man die Geduld aufbringen kann , um sein Vertrauen in die Menschen zurückzugewinnen. ….

Danke an alle die für ihn gespendet haben und natürlich an alle die miteinander gehofft haben , dass er es schaffen wird .
Wir sind optimistisch und auf einem guten Weg 

Natürlich werden wir euch weiterhin auf dem laufenden halten was seine Genesung betrifft und auch bzgl der Anzeige die Cristina gegen den Besitzer gestellt hat.

Leider war der Besitzer etwas nachlässig und hat die Rechnung ohne Cristina gemacht  Der Chip wurde ausgelesen , Besitzer ermittelt und natürlich hat Cristina sofort Anzeige erstattet und einige Menschen aus Targoviste haben sich mit ihr erhoben und ebenfalls Anzeige gegen den besagten Herren erstattet ! !!!

Schaut euch dieses Häufchen Elend an, wie er gefunden wurde….

Es schön zu wissen das wir nicht alleine sind und ein wenig Unterstützung bei den entstehenden Tierarztkosten bekommen

Paypal : stray_dogs_targoviste@yahoo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.