Pferd nach Autounfall liegen gelassen

Heute wurde Cristina zu einem schlimmen Notfall am Stadtrand gerufen ….

Ein Pferd , welches anscheinend von seinem Besitzer ausgesetzt wurde (ja in Ländern wie Rumänien werden nicht nur Hunde ausgesetzt )und am Wegesrand nach Futter suchte , wurde von einem Auto erfasst und niemand wollte Cristina helfen , es ist ja schließlich nur ein Gaul 😔😔😔

Die Polizei war zwar auch zu dem Unfall hinzugerufen worden , hatten aber nur Interesse an dem Blechschaden 😡😡😡

Es war kalt , es war regnerisch und das Pferd hatte sichtlich Schmerzen ….

Cristina konnte leider nichts tun ausser bei ihm bleiben , bis zum letzten qualvollen Atemzug und in so einer Situation können Minuten zu Stunden werden 💔

Danke Cristina für deinen unermüdlichen Einsatz für die Tiere , egal ob Hund , Katze , Pferd oder Maus …

R.i.p Du lieber Schatz….möge das Paradies auf der anderen Seite des Regenbogens auf dich warten , mit immer grünen und saftigen Wiesen zum grasen 🌈

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
Bild könnte enthalten: Pferd und im Freien
Bild könnte enthalten: Pferd
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.