Pici, 2 Jahre alt , 40-45cm gross darf bleiben

UPDATE : WIR HABEN EINE LÖSUNG GEFUNDEN DAMIT PICI NICHT ZU KURZBKOMMT UND SIE DARF BLEIBEN 💚💙
⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊⚊

Die meisten von euch erinnern sich wohl noch an die kleine Angstmaus die mit einem zertrümmerten Vorderbeinchen in der Tötung landete und von Cristina gerettet wurde

Das Beinchen wurde amputiert und es bot sich sogar ein tolles zu Hause für unsere kleine Pici Maus, wo Sie geliebt ud umsorgt wurde ….

NUN HAT DAS SCHICKSAL ZUGESCHLAGEN 

Pici’s Frauchen ist sehr krank geworden und muss schnellstmöglich ins Krankenhaus. … Zukunft ungewiss 

Vielleicht verliebt sich ja einer unserer Adoptanten in die kleine Pici das wäre das schönste was passieren kann 

Lasst uns Pici bitte alle ganz fleissig teilen 

Pici ist circa 2 Jahre alt , 40-45cm gross und verträglich mit Artgenossen und Katzen .

Die zukünftigen Adoptanten müssten aber weiter mit ihr arbeiten , denn das ist aufgrund der Erkrankung vom jetzigen Frauchen , ein wenig auf der Strecke geblieben .
Physio, Massage und ein wenig Aufbautherapie würden hilfreich sein für die kleine Pici Maus. …

Pici lebt momentan in der Nähe von Koblenz, Transport kann aber organisiert werden

Kontakt :

Ajana Vollbrecht
ajanablub@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.