Rusty im Glück

Rusty hat es endlich geschafft 

14 Jahre voller Entbehrungen liegen hinter ihm ….
So viele Jahre auf der Strasse und im Zwinger…
So viele glühende Sommer und eiskalte Winter ….

Rusty ist gestern in seinem zu Hause in Bayern angekommen und was soll ich sagen – es ist als wäre er nie wo anders gewesen ♡♡♡♡

Diese Hunde und vorallem die Senioren erstaunen mich immer wieder aufs Neue und es ist ein so tolles Geschenk ein Teil davon zu sein und zusehen zu dürfen , wie Sie das erste mal den Komfort eines weichen Bettchens genießen. … das erste mal über grünes Gras laufen und sich im Laub wälzen und vorallem die Stille genießen, die Sie so lange vermisst haben 

Rusty wir können dir die Jahre die Du auf all das verzichten musstest nicht zurückbringen , so gern wir es auch wollten -aber wir konnten alles daran setzen , dir dieses für die restliche Zeit, deines hoffentlich noch langen Hundelebens zu ermöglichen .

DANKE AN ALLE LIEBEN MENSCHEN DIE UNS DABEI GEHOLFEN HABEN -IHR SEIT DIE BESTEN 

Alles richtig gemacht Du lieber Schatz 

Nun lebe lang und glücklich und blicke nie wieder zurück 😘😘

Bild könnte enthalten: Hund und Innenbereich

Bild könnte enthalten: Hund und im Freien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.