Ihr Lieben,
leider ist das eingetreten, wovon wir nie gehofft hatten, mal an diesen Punkt zu kommen
Seit einigen Tagen müssen wir unsere Hunde überwiegend mit Brot und Fleischresten von den örtlichen Metzgern füttern, da die hohen Schulden bei unseren 3 Tierärzten von insgesamt fast 4.000 Euro nun ihren Tribut fordern…..
In Rumänien ist es schon sehr kalt und viele Teile schon vom Schnee bedeckt. Die Hunde müssen im Winter noch mehr fressen , um eingermaßen gut durch den Winter zu kommen. Je kälter es wird, desto höher der Energieverbrauch und gerade den 300 Senioren und den Welpen setzen diese Temperaturen ohnehin schon mächtig zu .
Wir haben nun auch eine Wunschliste bei Amazon angelegt und ich hoffe im Namen unserer Tiere auf zahlreiche Spender und Unterstützer
Vielleicht mag der ein oder andere auch den anderen Tieren Wonderland etwas Gutes tun?
Denn auch das Futter für die Schafe, Schweine, Kühe, Pferde, Esel und Ponys geht mächtig ins Geld monatlich…
Der nächste Trapo ist am letzten Novemberwochenende und es wäre so toll, wenn wir den Fahrern auf dem Rückweg dann schon viele Spenden mit nach Rumänien geben könnten .
Unser lieber Niko, der immer für Cristina und ihre Fellnasen da ist und den Trapo in Frankfurt koordiniert, wird eure tollen Spenden persönlich abliefern.
Bitte lasst die Hunde in Wonderland nicht im Stich – Sie können nichts dafür im falschen Land geboren wurden zu sein
Natürlich kann auch weiterhin über den HFS Futtershop bestellt werden (aktuell liegen wir 500 Kilo -> ab 1000 Kilo wird erst geliefert)
Ich Danke euch für eure Unterstützung