Kranke Mama mit Welpen aufgenommen

Eine traurige Geschichte und leider Alltag in Rumänien 😔

Diese von Demodex befallene Hündin mit ihren Welpen irrte hilflos bei Minusgraden auf der Strasse umher …

Marius Ionut ein lieber Tierschützer in Targoviste wurde auf die Bilder aufmerksam und versuchte seit Tagen die Hündin mit ihren Welpen zu finden , aber leider zunächst vergebens . Aber er gab nie auf und am Wochenende hatte er endlich Glück und konnte die Hündin und ihre 2 Welpen sichern 

Leider musste er erfahren das es insgesamt 8 Welpen waren wovon nur noch 2 bei der Mama waren …. einige wurden von Autos überfahren und sogar irgendwelche Kinder haben 2 der Welpen einfach mitgenommen- wir hoffen sehr das es ihnen gut dort gehen wird 😞

Leider hat Marius kaum Hilfe von aussen und auch kein Verein oder Gruppe hinter sich stehen , der ihm mit all seinen Tieren unterstützt und somit auch keine optimalen Bedingungen in seinem Shelter um die Mama und die Kleinen vor der Kälte zu schützen und ihnen die Behandlung zukommen zu lassen die Sie benötigen….

Die Mama muss mit Advocate und Simparica gegen Demodex behandelt werden

Alle drei müssen dringend entwurmt werden und die Welpen brauchen spezielles Futter und die Mama qualitativ hochwertiges Futter , denn auch das trägt viel zu der Genesung von Demodex bei .

Was soll ich sagen ???

Herzlich willkommen in Wonderland 🙈

Sie sind nun bei uns in Sicherheit und im warmen Welpenhaus untergebracht ( Fotos in den Kommentaren )

Wir hoffen inständig auf eure Unterstützung 🙏

Name: Paun Andreea Cristina
Iban: RO98BRDE160SV28096461600
Name der Bank: BRD
Ort der Bank : Targoviste
BIC/ Swift : BRDEROBU
oder Paypal: stray_dogs_targoviste@yahoo.com
(hier bitte Überweisung an Freunde/Verwandte

Verwendungszweck ” Mummy and Puppies”

Danke 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.