❣ UPDATE MAMI MIT WELPEN ❣❣

Ein Hoch auf die Mutterliebe!  Wer die Geschichte verfolgt hat weiss, dass es eigentlich nur 2 Welpen waren die mit der Mama gerettet werden konnten… für die anderen 6 Welpen kam jede Hilfe zu spät… Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sind es aber nun wieder 3 Welpen! Die Erklärung – der grosse Welpe wurde von unserer Supermami adoptiert 😍 Anwohner hatten ihn vor einigen Tagen an einer Bushaltestelle in der Stadt in einem Karton gefunden und zu uns nach Wonderland gebracht….. Sie säugt ihn sogar mit 

Die Behandlung gegen Demodex bei der Mama schlägt schon kleine Erfolge und Dank der Spendenaktion von Thomas Rettenbacher und seiner Gruppe kann diese Behandlung ebenfalls weiter fortgesetzt werden.

Simparica und Advocate sind genauso teuer wie hier in Deutschland und muss mindestens 3x in Folge gegeben werden ….

Vielen Dank an alle die gespendet haben💜

Ich hoffe wir finden für alle ein ganz tolles zu Hause, wenn Sie so weit sind….

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Katze und Innenbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.