Neue Sachspenden-Adresse

Wonderland beherbergt +/- 1700 Hunde , sowie Katzen, Kühe, Pferde, Ponys, Esel, Schafe und Ziegen, die alle von Cristina aus unterschiedlichen Situationen gerettet wurden und bei uns in Wonderland nicht nur Zuflucht, sondern die meißten von ihnen auch ein dauerhaftes zu Hause gefunden haben.🐎🐄🐖🐏🐑🐕🐈

Diese Tiere brauchen nicht nur Futter und medizinische Versorgung -Sie sollen ein artgerechtes und würdevolles Leben führen dürfen, denn Sie alle haben eine schlimme Vergangenheit . Gerade unsere behuften Wonderlandbewohner, die keine Chance auf eine Adoption haben, im Gegensatz zu den Hunden und Katzen , sollen es gut haben, bis an ihr Lebensende.

Die Versorgung von so vielen Tieren ist finanziell natürlich eine echte Herausforderung und jeden Tag mit Bauchschmerzen verbunden 😥

BITTE BITTE unterstützt uns mit dem Futter , denn alleine schaffen wir es nicht 🙏🙏🙏

Die liebe Sonja Meier stellt uns netterweise einen geräumigen Platz zur Verfügung wo wir die Spenden sammeln können und der Trapo Sie dann immer auf dem Rückweg einsammeln kann. Aufgrund der tollen Resonanz auf unsere Amazon Wunschliste und die zahlreichen Spenden, war Niko leider größenverhältnismäßig ein wenig überlastet 😅

Sonja hat viel Platz und es liegt auf dem Rückweg nach Rumänien 

Alles auf der Wunschliste ohne Beschreibung wird niemals gelöscht, denn Futter wird immer DRINGEND benötigt !

Wer uns so etwas zukommen lassen möchte, kann dieses auch gerne per Post zu Sonja schicken.
Decken, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Verbandsmaterial und alles rundum Tiere wird benötigt und wir freuen uns wirklich über Alles  

Amazon Wunschliste :

https://www.amazon.de/registry/wishlist/2N68RWLBVHNUG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.