Danke für die tollen Sachspenden!

Ein ganz ganz grosses Dankeschön an alle lieben Spender 💙

Wir sind megahappy über all die tollen Sachen die bislang zusammengekommen sind.

Da der Trapo wegen den immensen Schneefällen abgesagt und auf das erste Februarwochenende verschoben wurde, haben wir noch ein wenig Zeit – vielleicht bekommen wir die 1000 Kilo ja noch zusammen 🤗

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über jede Form von Sachspenden….alles rund um Hund, Katze, Pferd, Schaf, Schwein und Ziege wird benötigt 🙂

Bild könnte enthalten: Text
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Innenbereich
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.