Happyend für Monty

Bilder die ans Herz gehen und mich immer wieder sehr berühren …

Das Video zeigt Monty im Tierheim und die Bilder sind erst wenige Stunden alt ,denn Monty ist heute Morgen in seinem Für- immer zu Hause angekommen 

So viele Jahre hatte er gewartet und nie auch nur die geringste Aussicht dem Tierheimalltag zu entkommen ….. wir tuen wirklich alles menschenmögliche für unsere Tiere in Rumänien, aber ein Tierheim bleibt ein Tierheim und ist kein Ersatz für ein zu Hause…

Gerade die Senioren wie Monty tuen sich schwer in einem so grossen Rudel mithalten zu können und er wirkte zum Schluss sichtlich gezeichnet von dem harten und entbehrungsreichen Leben in Rumänien….

Genieße nun dein neues Leben Monty und blicke nie wieder zurück 💖

Monty damals:

 

Monty heute:
Bild könnte enthalten: Hund
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.