Update zu den ausgesetzten Welpen

Leider mussten wir die Nacht den ersten herben Rückschlag verkraften 😭

Einer der Zwerge – ein Mädchen, ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen…ihr kleines schwaches Herz hat einfach aufgehört zu schlagen 🌈

Es tut mir sehr leid kleine Maus das wir nicht mehr für dich tun konnten und Du jetzt mit den Engeln fliegst 

Die anderen 5 Zwerge legen täglich an Gewicht zu und sind im Moment wohlauf .

Dennoch sind diese Handaufzuchten ein Drahtseilakt und fast unmöglich alle durchzubekommen 

Da sieht man mal wieder wie wichtig Kastrationen sind und dieses wird weiterhin unsere Hauptarbeit sein und auch immer bleiben.

1 Kommentar in “Update zu den ausgesetzten Welpen

  1. Mein Gott, wie süss!!!Es macht mein Herz schwer,das die kleine Maus es nicht geschafft hat,aber was Kristina u. das gesamte Team leistet für die armen Seelen ist gigantisch!das muss jetzt auch einmal geschrieben werden,-ihr seit einfach toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.