Danke für eure Spenden!

Es war wieder Weihnachten in Wonderland denn der Trapo mit euren Spenden ist heute in Rumänien angekommen und Cristina hat sich gleich an das auspacken gemacht 🙂

Natürlich wurde alles gerecht zwischen den drei Tierheimen aufgeteilt – die Farm, das Hauptshelter und Ocnita das Welpenhaus.

Jetzt schaut euch mal die Videos an wie die Hunde mit dem Spielzeug spielen, da geht einem doch das Herz auf 😍😍😍

Das eine Video ist in der Farm und das andere Video in dem Hauptshelter entstanden – aber Freilauf haben all unsere Hunde und da ist das Spielzeug eine willkommene Abwechslung.

DANKE  DANKE  DANKE

Und natürlich hat unser Kindergarten sich auch sofort über eure gespendete Milch hergemacht!

 

 

1 Kommentar in “Danke für eure Spenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.