Happyend für unsere kleine Rennmaus

Die meisten werden sich noch an die kleine gelähmte Hündin erinnern, die von der rumänischen Familie zunächst einbehalten und dann doch heimlich in der Nacht vor unserem Tierheim ausgesetzt wurde ?! Nun ja das gehört der Vergangenheit an und  sie lebt mittlerweile seit 2 Wochen bei Babette Sommer und ihrer Familie 🙂

Jetzt seht euch diese kleine goldige Rennmaus mal an … Sie fühlt sich pudelwohl in ihrem Rolli und flitzt durch die Gegend 🚀

Da hat sogar ihr neuer spanischer Bruder Probleme zu entkommen 😅

1 Kommentar in “Happyend für unsere kleine Rennmaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.