Happy End für Rocco

Geschafft!  Rocco bekommt endlich ein zu Hause und wird Ende August ausreisen ❣ Ich freue mich für jeden unserer Hunde unendlich, aber Rocco ist einer dieser besonderen Hunde. die so lange geduldig gewartet haben und den ich so oft erfolglos vorgestellt hatte.

Rocco kam als Welpe und hat all seine Geschwister in ihr Glück fahren sehen . Er teilte sich das gleiche Schicksal mit seinem besten Hundekumpel Petrica ,der ebenfalls als einzigster seiner Geschwister in Wonderland zurückbleiben und aufwachsen musste .
Petrica hatte im Sommer letzten Jahres das grosse Los gezogen und Rocco konnte nur traurig hinterherschauen und wir waren ein wenig ratlos.

Rocco ist nämlich der perfekte Familienhund, der alles und jeden liebt und die Herzen derjenigen ,die sich mit ihm beschäftigen, mit Freude und Heiterkeit füllt .

Rocco Du warst schon immer unser Goldjunge und nun wirst Du von uns auch noch zum Glückspilz des Monat August benannt 🍀

Bild könnte enthalten: Hund und Text

1 Kommentar in “Happy End für Rocco

  1. Mein Gott wie toll!!!-Endlich hat er Glück, ich freu mich riesig für den süssen!!!-Endlich wird dein Köfferchen reisefertig gemacht!Alles gute im neuen Zuhause lieber Rocco!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.