Tolle News von Marvin

Wen haben wir denn hier? Richtig ,der kleine gelähmte Rüde der von der lieben Dorothee auf den Namen Marvin getauft wurde Wie ihr seht, seht ihr richtig und wir konnten es auch kaum glauben, aber er fängt an sein Hinterteil zu heben! 

Nach der niederschmetternden Diagnose von dem Vet nach den ersten Röntgenaufnahmen, haben wir nun doch den Mut zu hoffen.

Hoffentlich macht er weiterhin Fortschritte und kann seine Hinterläufe doch eines Tages wieder belasten und (dann in einem eigenen zu Hause ) über grüne Wiesen flitzen 

Danke auch an alle die für ihn gespendet haben, sodass wir einen Grossteil seiner entstandenen Tierarztkosten decken konnten 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.