Rufus II, ca 3 jährig, Rüde, mittelgross-gross

Das ist unser Rufus. Er ist ein wunderschöner und lieber Kerl. Er ist etwa mittelgroß bis groß von der Körperstatur.
Rufus versteht sich super mit anderen Hunden und auch er mag den Kontakt zu den Menschen. Er sucht seine eigene Familie, die ihm immer noch einiges beibringen muss. Leider verbringt er bisher sein ganzes Leben im Heim. Wir haben ihn seit er ein Welpe ist. Seine Zeit ist nun wirklich gekommen.

Rufus kommt geimpft, gechipt und EU-Pass zu euch.

Kontakt:

Ajana Vollbrecht
ajanablub@gmail.com

2 Kommentare in “Rufus II, ca 3 jährig, Rüde, mittelgross-gross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.