Cody und Cristina bei den Zürich Film Festivals!

Die Filmpremiere von Cody- the dog days are over war ein voller Erfolg 

Natürlich waren alle Hauptdarsteller eingeladen ,so auch unsere Cristina, die später mehr dazu berichten wird.
Cody war natürlich auch da und hat Cristina sofort wieder erkannt und sich wie verrückt gefreut 

Wie heisst es im Film- ” wieviele Tiere wären gestorben ,wenn Du nicht gewesen wärst ” und Cristina antwortet ” Tausende “. Ja es müssen weit über 10.000 Tiere in den letzten Jahren gewesen sein .
Ich habe so viele Tierschützer die letzten Jahre kennengelernt und so viel im Tierschutz- und noch viel öfter im Tierschmutz erlebt und ich kann heute aus tiefster Überzeugung sagen – dieser einen will ich folgen und dieser einen schenke ich mein Vertrauen 

1 Kommentar in “Cody und Cristina bei den Zürich Film Festivals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.