Wir haben fast kein Futter mehr

Der lang gefürchtete Fall ist nun eingetreten, wir haben kein Geld mehr um die nächste Futterbestellung zu tätigen. Zuerst müssen die offenen Rechnungen beglichen werden. Somit werden unsere Hunde in einer Woche nichts mehr zu fressen haben 💔 Bitte helft uns!

1700 Hunde bedeutet fast eine Tonne Futter pro Monat

Jeden Monat kostet uns das 20.895,30 Lei = knappe 4.500 € und wir haben es immer wieder geschafft, Monat für Monat und nun stehen wir mit dem Rücken zur Wand und wissen nicht mehr weiter 😞

Die Futterlieferung für die letzten 3 Wochen und die kommende 4.te Woche wurden von einer ganz lieben Unterstützerin, die anonym bleiben will, vollständig gespendet. Hierfür nochmal 1000 Dank!!

Der Winter naht, die Nächte werden kälter und die Hunde müssten eigentlich noch mehr fressen, da sie nun alle Kräfte mobilisieren müssen, um den eisigen Temperaturen trotzen zu können.

Ich bitte euch daher inständig, teilt diesen Beitrag, erzählt den Leuten von unserem Projekt und unserem Open Shelter und spendet einen kleinen Beitrag – JEDER NOCH SO KLEINE RAPPEN IST HILFREICH 🙏

Unten findet ihr die letzte Rechnung unserers Futterlieferanten damit ihr euch ein Bild machen könnt:

Wer uns also mit einem kleinen Beitrag unterstützen will, hier unsere Bankverbindung:

Name: Paun Andreea Cristina
Iban: RO98BRDE160SV28096461600
Name der Bank: BRD
Ort der Bank : 130091 Targoviste
BIC/ Swift : BRDEROBU

PayPal : stray_dogs_targoviste@yahoo.com

Verwendungszweck: ” Farma Vet ”

2 Kommentare in “Wir haben fast kein Futter mehr

  1. Bitte bitte an alle,-Christinas Schützlinge dürfen nicht hungern!!!-Gerade jetzt,der Winter kommt,-bitte an alle,-helft den Fellis!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.