Welle der Unterstützung

Wir bedanken uns von Herzen für die Welle der Unterstützung, die wir in der letzten Woche erfahren durften.  Es ist einfach überwältigend!

Egal ob 1 € , 5 € oder mehr…jeder Cent zählt für unsere Fellnasen und kann am Ende den Unterschied bedeuten, ob die Bäuchlein gefüllt werden können oder eben nicht…

Wir bedanken uns auch für all die tollen Sachspenden. Diese Woche konnte wieder ein bis oben hin gefüllter Transporter zurück ins Wonderland düsen!

Trotz aller Euphorie bitte ich euch auch weiterhin an uns zu denken ,denn auch Ende November, Dezember usw müssen wir wieder Futter bestellen und sind für jede Unterstützung und jeden Cent dankbar 😘

3 Kommentare in “Welle der Unterstützung

  1. Maaa toll!!!Wieder eine Tiermörderin weniger Dank Christina!-Genau DAS ist ein wichtiger Schritt!!!-Schade nur un die vielen armen Seelen,die diesen qualvollen Tod erleiden mussten durch diese Verbrecherin!-Es blutet einen das Herz!

  2. Sorry, -Kommentar unter falschen News,-hätter unter “Wonderland kämpft für eine bessere Zukunft, auch politisch”,-gehört!

  3. Ich bin froh,das viele Menschen für Christina Wonderland u.die vielen Fellis spenden, -dieses tolle Projekt verdient unser aller Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.