Happy End für zwei ausgesetzte Hunde

Ein kleines Stück weiter an der selben Strasse wo der kleine gelähmte Rüde von Cristina gefunden wurde, saßen diese beiden kleinen ein wenig verängstigt im Gebüsch… Cristina traute ihren Ohren erst nicht, als sie erneut an die gleiche Straße gerufen wurde, wo sie kurz zuvor erst mit dem kleinen gelähmten Rüden herkam. Wurden sie vielleicht zu dritt ausgesetzt ? Vielleicht haben die beiden den Unfall von dem gelähmten Rüden mitbekommen und sich deshalb im Gebüsch verkrochen…

Die kleine helle ist eine Hündin und um die 2 Jahre alt und der kleine dunkle Zwerg ist ein Rüde. Er hat leider sehr schlechte Zähne aufgrund des Zahnstatus müsste man von 12 + ausgehen, aber er ist wohl eher um die 8-9 Jahre

Glücklicherweise wurden beide von unserem Robert mit nach Deutschland genommen und dürfen dort jetzt ein glückliches Hundeleben führen.

3 Kommentare in “Happy End für zwei ausgesetzte Hunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.