Schöne Eindrücke aus dem Wonderland

Unser neuer Voluntär aus der Schweiz, Leonardo Piccinno, zeigt schöne Eindrücke aus dem Alltag im Wonderland.

Er sagt: “Ich bin überwältigt von so viel Lob auf Facebook, das bin ich mich eigentlich gar nicht gewohnt ,aber ich muss sagen es berührt mich richtig..Danke an alle… Ich bin nur ein ganz kleiner Teil hier in Wonderland. Für mich ist es selbstverständlich gewesen das ich helfen möchte. Dennoch der eigentliche Lob geht für mich an Cristina Paun sie ist für mich eine unglaubliche Persönlichkeit sie hat damals WONDERLAND : Unser Projekt Tierheim in Rumänien Targoviste ins Leben gerufen, in einem Land wo Tier-Gesetze nicht so funktionieren wie ich es mich gewohnt bin. Ich bin dankbar das ich so herzlich aufgenommen wurde. Ich habe schon nach 2 Tagen das Gefühl ich kenne jeden Hund persönlich und glaubt mir das ist gar nicht möglich.. Ich bin hier um zu helfen und es tut einem in der Seele gut.😊♥️🐶 Ich möchte mich einfach nur bedanken bei Cristina Paun und Team das ich das erleben darf.Unglaubliche Menschen die weit über ihre Grenzen gehen um jedem Tier gerecht zu werden♥️”

1 Kommentar in “Schöne Eindrücke aus dem Wonderland

  1. Ihr Lieben dort im fernen Rumänien,
    großartig, mit welch liebevollem Einsatz Ihr dort den geschundenen Hundeseelen
    wieder Auftrieb verleiht. Das erkennt man in den bezaibernden Bildern.
    So gern nähmen wir den dritten Hund, aber unsere verhätschelten Hunddamen erlauben erstmal keinen Konkurrenten.

    Im November 2014 kam von Euch Bertha ( Carpatin-Mix) .
    Hier heißt sie Silva und ist ein großer Schatz . Sie ist sehr anhänglich, eine überaus charmanteHündin, tobt oft in Freudenkollern über “Tisch und Bänke”. So gut Ihr in Wonderland für die Tiere sorgt, zurückkommen will Silva sicher nicht mehr!
    Euch viel Kraft in Euerem täglichem Kampf, trotz des Elends Erfüllung in den strahlenden Augen der geretteten Hunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.