Abschlussbericht vom Wonderlandbesuch

Der Besuch von unserem lieben Freund Robert Datze ist bereits wieder vorbei. Nachfolgend könnt ihr seinen liebevollen Bericht über den Besuch nachlesen:

Abschließende Worte zur unsere Spendenfahrt zu Cristina Paun ins wonderland nach targoviste ❤️🙏

Kapitel 1

Wie beim letzten Mal, stand der Start unter keinen guten Stern 🙏

Unsere geliebte Lissy musste am Samstag eingeschläfert werden und ich war seit einen Tag unterwegs , als ich die Nachricht erfuhr !

Gedanken verwirrt nach Entscheidungen gesucht , was richtig ist…

Den Schmerz der Erlösung , begleitete meine wunderbare Frau. Ich stand während dessen auf irgendeiner Landstraße in targoviste und wartetet auf den schmerzlichen Anruf ❤️

Wie so oft , weiß man was richtig ist , aber diese Minuten in den es passiert, sind unbeschreiblich. Wenn einmal mehr ein jeder sein über alles geliebten Hund einschläfern lassen musste, weiß was ich meine, an Schmerz man ertragen muss. Unerträglich is es und wird auch lange Zeit danach nicht besser …..

Ich bin dankbar Für jede Sekunde der 6 Jahre die sie uns begleitet hat ❤️❤️

Kapitel 2

Wir landeten nach 2 Tagen fahrt im wonderland und gaben unsere spenden ab. Unsere erfolgreichste Fahrt der letzten Fahrten. Wahnsinnig viel Futter , Geschirre , Leinen und Medizin bedarf. Ein Traum und ohne euch , wäre es nicht möglich gewesen ..

Danke an das Tierheim Pirna. Den tollen Mensch, für den Transporter. Danke an die inkerei. Danke an die Gast Freundschaft der Rumänen und danke an jeden einzelnen von euch. Der da war , der via Paypal gespendet hat. Alles is in tollen Händen gekommen und ich bin mega dankbar 🙏

Kapitel 3

Das wonderland. Die Tiere ❤️🙏

Wir gingen diesmal anders vor. Fotografierten die seelchen und machten Videos. Da mir eine tolle Dame, an s Herz legte , dass bei Videos die Menschen doch eher die Schönheit des Hundes sahen als auf ein Foto ..

Ich habe alleine schon 500 Bilder. Video Material in 2 Stunden Bereich. Was alles noch einzeln geschnitten werden muss.

Wir haben viele Straßen Hunde gefüttert und einfach 5 min Geborgenheit geschenkt

Diese kurz Videos werd ich dann step bei step hochladen und so hoffen das diese Schönheiten an Hunde, ein tolles Zuhause finden und die Liebe und Geborgenheit spüren , was jeder einzelne verdient hat ❤️❤️
Die wonderland Hunde sind einzigartig sozialisiert. Da sie in ein so großen Rudel agieren und zu 99 Prozent harmonieren ❤️🙏

Auch in den großen Gehegen harmonieren fast alle miteinander. Und nein , ein Hund aus dem Tier Schutz oder heim ist kein perfekter Hund .
Ob hier aus Deutschland oder im Ausland ..

Aber die Liebe und Zuneigung am Ende des Tages und Dankbarkeit, sind unbezahlbar und bedingungslos ❤️

Ich liebe jede Art von Tiere..

Der Mensch ein Übel mit der Zeit und kein Recht auf leben !! Wir haben kein Mitgefühl mehr und der Egoismus is wie eine Seuche …

Aber wo Schatten ist, ist auch die Sonne ❤️🙏
2 süße kleine Hunde , fand man im Gebüsch. Weg geworden wie Müll.. ich sah sie und entschied mich für sie❤️

Susi und Strolch taufte ich sie 🙏
Susi 2-3 Jahre und strolch 8-12 Jahre. Susi eher mit Chancen das Elend zu verlassen.. Strolch , fast so gut wie gar keine Chance …
Alter s bedingt.

Wenn Gefühle entscheiden ❤️❤️

Was ich mir wünsche:

– Wer Tierheime bei euch in der Umgebung kennt , die Kapazitäten haben , Für ein Sprungbrett in ein schönes Zuhause, für all die Schönheiten aus dem wonderland , der melde sich gerne bei Ajana Vollbrecht

– Adoptionen
– Pflege stellen
– weitere Hilfe in allen Belangen.
– Aufklärungen im privaten Bereich u vor Ort
– spenden an das wonderland

Jetzt ist der Text doch länger geworden als geplant 😊😇🙏
Hatte überlegt ein Video zu machen , aber mein Dialekt ist ein Graus 🥳😂

Evtl ring ich mich durch ein Video mit ner Ansprache zu machen. Weniger Text. Mehr Inhalt 🥳🧘‍♀️😇

Ich brauch erstmal ein wenig Abstand und muss mich erholen und den Schmerz verarbeiten.

Die Gedanken verarbeiten und alles ordnen. Tierschutz schlaucht einen ohne Ende .

Danke fürs lesen und teilen 🙏❤️
Auf eine gerechte Welt in Harmonie und liebe 💓

Veränderung ist jetzt und nicht morgen 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.