Corona im Wonderland

Der Coronavirus hat uns jetzt auch lahmgelegt. Die Grenze von Ungarn nach Rumänien ist zu. Wir bekommen keine Hunde raus und kein Futter rein. Wir sind hilflos!

Wir haben so viele Bäuchlein zu füllen und schaffen es nicht. 😰

Ich flehe euch an 🙏🙏🙏 bitte helft uns.
Jetzt hilft uns nur eine Geldspende. 😔
Jeder Cent bringt uns weiter die Näpfe unserer
Tiere zu füllen.

Konto :

Name: Paun Andreea Cristina
Iban: RO98BRDE160SV28096461600
Name der Bank: BRD
Ort der Bank : Targoviste
BIC/ Swift : BRDEROBU
oder Paypal: stray_dogs_targoviste@yahoo.com
(hier bitte Überweisung an Freunde/Verwandte

3 Kommentare in “Corona im Wonderland

  1. Ich werde was überweisen,-bitte macht das alle auch🙏🙏🙏ich bin arbeitslos ich schaff es trotzdem was abzugeben,-bitte macht das auch🙏🙏🙏🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.