Grenzschliessungen: Wonderland geht das Futter aus

Die Grenzen sind wegen Corona dicht, unsere Sach- und Futterspenden kommen nicht durch und immer mehr Hunde werden in der Tötung abgegeben wegen dem Virus. Bitte unterstützt unser Wonderland mit einer kleinen Spende damit wir innerhalb von Rumänien Futter bestellen können.

Ausnahmezustand in Rumänien und ohne eure Unterstützung werden wir es dieses Mal nicht schaffen können 😰 Wir haben 1756 hungrige Mäuler zu stopfen… Die Tötung ist maßlos überfüllt, da immer mehr Rumänen ihre Tiere aussetzen und das alles wegen dem Coronavirus. Die Grenze von Ungarn nach Rumänien ist dicht, dass bedeutet keine Hund kann ausreisen und wir können keine Futterlieferung aus Sonja’s Garage zur Unterstützung nach Rumänien schicken 😭

Wir haben noch 4 Tage Zeit um die Rechnung der Futterlieferung für Februar/ März zu begleichen, denn vorher können wir keine neue Lieferung anfordern und das Futter geht zur Neige und wird höchstens noch 6 Tage reichen .

Ich flehe euch an 🙏🙏🙏 jeder Cent ist willkommen und bringt uns etwas näher an das Ziel heran

Konto :

Name: Paun Andreea Cristina
Iban: RO98BRDE160SV28096461600
Name der Bank: BRD
Ort der Bank : Targoviste
BIC/ Swift : BRDEROBU
oder Paypal: stray_dogs_targoviste@yahoo.com
(hier bitte Überweisung an Freunde/Verwandte

Im Namen unserer Hunde DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.