Happy End für Momo

Unser Riese Momo sendet liebe Grüße
Ist er nicht Zucker ?!?
Sein verwunderter Blick kommt nicht von irgendwo her .Unser Vet hat tatsächlich einen kleinen Erfolg in der Behandlung erzielt und sein Augenlicht ist zurück… wenn auch nur minimal ,aber er kann immerhin wieder Schatten und Umrisse sehen und das ist doch ein guter Anfang
Momo hat ebenfalls heute erfahren, dass er am 15. Mai in sein eigenes zu Hause reisen und bei unserer lieben Maxi Haberstroh auf ihrem RespekTiere Lebenshof einen schönen Lebensabend verbringen darf
Die Geschichte von Momo:  https://www.facebook.com/groups/278492935661710/permalink/1413928582118134/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.