‼ Update zur Zeckenplage ‼

Absolute Zeckenplage in Rumänien 😱
So schlimm wie dieses Jahr war es schon lange nicht mehr und wir werden dem einfach nicht mehr Herr 😓 Dank Leonardo Piccinno und seiner grosszügigen Spende, konnten unsere Hunde heute mit Neostomesan, Lavendelöl und Simparica gebadet und behandelt werden. Danke Leonardo 💙
Frontline ist sogut wie gar nicht mehr erhältlich in Rumänien, aufgrund des hohen Bedarfs. Dank eurer Spenden konnte ich am Montag das Frontline Spray 10 Stück in der Apotheke bestellen. Hier nochmals ein dickes Dankeschön an die Spender 😍
Somit haben wir insgesamt 18 Flaschen Frontline 500 ml und 3 Flaschen 100 ml.
die jetzt ins Wonderland gehen. Ich hoffe das ich heute noch die 6 anderen Flaschen bekomme. Wenn nicht gehen sie beim nächsten Transport mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.