Tuuut Tuut – Der Trapo rollt wieder!

 24 Wonderlandnasen reisen in eine bessere Zukunft. Diese Woche ist eigentlich ein Englandtrapo, aber je nachdem wie die Adoptanten ihren Urlaub planen können, springen auch manchmal ein paar Lakritznasen für Deutschland auf 🙂
Gyda unser Malinois war ja unser Notfellchen und wie man auf dem Bild sehen kann, war es nun kurz vor zwölf für sie. Erschreckend dünn und dass es zu einer Futterverweigerung kommen wird, hatte ich ja schon befürchtet und in ihrem Vermittlungstext beschrieben. Malinois sind hochsensible Hunde, die absolut nicht für ein Tierheim geeignet sind…
Dass unsere Deutsch Drahthaar Hündin Pauline nicht eine einzige Anfrage aus DE bekommen hatte, macht mich ein wenig traurig, aber…. die Hauptsache ist, dass auch sie ausreisen kann und in England ein tolles zu Hause gefunden hat 🤗
Wir wünschen euch allen ein langes und glückliches Hundeleben 🐕🐶
Blickt nie wieder zurück, aber wir vergessen euch nicht ❣

1 Kommentar in “Tuuut Tuut – Der Trapo rollt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.