Helfen mit 1.-/Monat via Teaming

Unser Robert vor Ort diese Woche möchte euch mal wieder auf die tolle Möglichling von Teaming hinweisen. 🙏
“Ich wollte aktuell mal wieder auf das Teaming hinweisen. Was man mit 1 Euro im Monat unterstützen kann. Man meldet sich an , gibt das benötigte an und dann zieht es automatisch jeden Monat 1 Euro ab !
Eine wunderbare Sache. Kleines Geld mit einer großen Wirkung auf die Masse gesehen 🙏🙏 Tragt euch doch ein und lasst jeden Monat 1 Euro für das von Cristina Paun geführte Wonderland da❤️🙏allerliebsten Dank 🙏🙏
Link:

 

1 Kommentar in “Helfen mit 1.-/Monat via Teaming

  1. Eine tolle Sache, -aber gibt’s nicht auch ähnliches für uns Menschen die kein Facebook, Paypal oder ähnliches haben?-Das wäre super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.