Hugo, Rüde, 8 Monate, auf Pflege in Bremen

Diese 8 Monate alte Schnullerbacke befindet sich zurzeit auf Pflegestelle in Bremen und ist bereit für seine eigene Familie .
Hugo kommt ursprünglich aus Rumänien und kannte noch nicht viel als er hier ankam.
Auf seiner Pflegestelle lebt er zusammen mit einer Hündin und Katzen und ein vorhandener Ersthund im neuen zu Hause, wäre prima .
Kinder wäre ebenfalls absolut kein Problem für ihn , jedoch wäre es von Vorteil wenn diese schon standfest sind .
Hugo ist nicht der Typ Hund der auf fremde Menschen euphorisch zustürmt und an ihnen hochspringt….was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist.
Für Hugo wünschen wir uns eine aktive Familie – die im besten Falle – ländlich wohnt, ein Garten zum herumtollen hat und mit Hugo noch weiter am Hundeinmaleins feilt.
Hugo wurde aus einer Tötung gerettet und ist daher schon kastriert.
Er ist mittelgroß, hat alle nötigen Impfungen und bringt seinem Heimtierpass mit.
Bei weiteren Fragen oder Interesse :
Ajana Vollbrecht
ajanablub@gmail.com
01788299319 ( nur WhatsApp)

1 Kommentar in “Hugo, Rüde, 8 Monate, auf Pflege in Bremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.