Verein Halona for Dogs für Wonderland

Huhu, ich bin Mariella und die 1. Vorsitzende vom Verein Halona for Dogs e.V. Aus Hamburg. Im Juli war ich gemeinsam mit meiner Mutter Marion im Wonderland vor Ort und wir haben dort die drastischen Zustände der Räude/Demodex Hunde live miterlebt. Seit dem stehen wir an Cristinas Seite und versuchen sie zu unterstützen wo wir nur können. Vor allem möchten wir die Hunde behandeln, die mit Parasiten befallen sind. Wir werden uns hier in Zukunft auch immer mal zu Wort melden, daher wollten wir uns einfach mal vorstellen. Wir sind ein kleiner deutscher Verein und haben uns Ende 2019 gegründet. Wir suchen daher auch händeringend nach Menschen die mit uns Hand in Hand arbeiten um dem Wonderland zu helfen 🤗 Unser Steckenpferd sind Kastrationen, um das Elend der Straßenhunde weiter zu minimieren. Außerdem setzen wir auf eine qualitativ hochwertige Vermittlung und geben uns viel Mühe mit jedem einzelnen Schützling 😍
Was wir bis jetzt fürs Wonderland geschafft haben:
  • 3 Paletten hochwertiges Platinum Futter fanden ihren Weg ins Wonderland
  • 10kg Immunovet zum Immunaufbau stehen nun im Wonderland zur Verfügung um die Immun geschwächten Hunde im Kampf gegen die Parasiten zu stärken
  • die chemische Behandlung von 100 Hunden wird von der besten Tierärztin der Welt finanziert, unsere Liebe Juliane Seum ❤️ (dazu bald Updates)
  • Wir haben zu Spenden aufgerufen um danach weitere Hunde behandeln zu können
  • 100kg Bierhefe, ebenfalls zum Aufbau der Hunde fahren bald zu Cristina
  • ab und an übernehmen wir Hunde und finden für diese ein schönes Zuhause (am 5.9 reisen unter anderem 2 nackte Hunde zu uns)
  • im September werden wir Tierheim des Monats bei Tierschutzshop 😍 Dort haben wir eine riesen Möglichkeit viele Paletten Futter ins Wonderland senden zu können (mehr dazu auch zeitnah)
Wer uns weiter unterstützen mag, damit wir auch bald noch mehr Hunde behandeln und retten können, darf sich gerne bei uns melden. Wir brauchen jede helfende Hand ❤️🐾🖐️
Anbei ein paar Fotos der Situation, sowie der oben genannten Projekte!
LG das Team von Halona for Dogs

2 Kommentare in “Verein Halona for Dogs für Wonderland

  1. Hallo besteht die Möglichkeit alle infizieren Hunde separat zu halten?
    Müsste das Gelände nicht auch desinfiziert werden, um nach Behandlung eine Reinfizierung zu vermeiden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.