Megan, 4-5 jährig, Hündin, mittelgroß

Megan lebt bei uns im Wonderland seit sie ganz klein war. Nun ist sie eine wunderschöne erwachsene Hündin und wartet immernoch hoffnungsvoll auf ein liebevolles Zuhause bei verständnisvollen Menschen die sie fördern.

Megan versteht sich problemlos mit ihren Artgenossen.

Megan kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu euch.

Wer möchte ihr ein Zuhause geben?

Kontakt:
info@tierheim-in-rumaenien.org

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

 

2 Kommentare in “Megan, 4-5 jährig, Hündin, mittelgroß

  1. Die kleine Maus ist so süß. Gibt es noch mehr bilder von ihr zum Beispiel von der Seite und wo man sie im stehen sehen kann? Sie ist ja inzwischen auch schon etwas gewachsen. Welche Öhrchen hat sie und wie sieht ihr schwänzchen aus? Liebe grüße ps. Ich meine megan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.