Hunde aus der Tötung

Unser Wonderland ist voll aber die Tötung war es auch und wie ihr wisst, kann Cristina keine Vierbeiner zurück lassen. Also ist die Tötung mal wieder leer und alle Hunde haben eine zweite Chance im Wonderland erhalten. Wir brauchen nun aber dringend Adoptionen!

Alle 17 neuen Hunde müssen natürlich durchgecheckt werden von Alex, unserem Tierarzt und teilweise behandelt. 17 neue Mäuler zu füttern…
Wer nicht adoptieren kann, übernimmt vielleicht eine Patenschaft ?
 Bitte helft Cristina und unseren Schützlingen.
Account:
Name: Paun Andreea Cristina
Iban: RO98BRDE160SV28096461600
Name of bank: FRG
Place of bank: Targoviste
BIC/ Swift : BRDEROBU
or Paypal: stray_dogs_targoviste@yahoo.com
( hier bitte Überweisung an Freunde/ Verwandte)

2 Kommentare in “Hunde aus der Tötung

  1. Wie geht es Christina?
    Ist Sie wieder gesund?
    Vielleicht erinnert Sie sich noch an den Architekten der am Anfang die Planung übernommen hatte.
    Liebe Grüße

    • Cristina hat Corona ziemlich gut überstanden und rappelt sich gerade wieder auf. Gerade geht endlich die Quarantäne Zeit zu Ende und die darf wieder raus ins Wonderland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.