Den Trapo voll kriegen

Liebe Wonderland Freunde,  wir haben im Juni und Juli leider nicht viel Futter für unsere Schützlinge zusammen bekommen.  Deshalb gab es auch keinen Trapo Stopp in Deutschland. Ende Juli kam nun noch etwas zusammen und wir hoffen fest, dass im August noch mehr rein kommt, sodass sich ein Zwischenstop lohnt und wir den Hunden wieder Futter und andere Sachspenden schicken können.
Wir möchten uns herzlich bedanken bei allen, die uns einmalig aber vorallem immer wieder unterstützen. Wir sind auf die Hilfe von euch allen angewiesen. Mal schnell 1400 Hunde satt zu bringen ist nicht leicht, aber wir geben nicht auf. Bitte denkt an unsere Amazon Wunschliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.