Update zu Pauli

Die Entscheidung ist gefallen.  Die Diskussionen in den letzten Tagen liefen auf Hochtouren. Es wurde telefoniert, besprochen und das Ergebnis ist folgendes: durch die Hilfe der lieben Tierschutz Kollegin Kira (Kontakt durch Halona for Dogs e.V.) darf Pauli am Samstag zu uns nach Deutschland kommen ❤️ Zunächst war ja der Plan ihn in Rumänien zu operieren und ihn dann kommen zu lassen. Leider verlief es aber nicht wie geplant und der Tierarzt vor Ort kam nicht voran. Jeder Tag den er jetzt weiter dort rumliegt, ist verschenkte Zeit und somit darf er jetzt kommen.  Wir sind total froh und erleichtert und werden wahrscheinlich alle weinen wenn wir den kleinen geschundenen Pauli in unserem Armen halten werden 😩
Wir sind weiterhin für jede Finanzspritze extrem dankbar 🙏
Liebe Grüsse Halona for Dogs e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.