Das Wonderland braucht euch!

Der Tierarzt setzt uns mal wieder die Pistole auf die Brust. Zahlen wir nicht -> hilft er uns nicht! Ganz einfache Gleichung. Die für uns alleine jedoch nicht zu lösen ist.
WIR BRAUCHEN EURE HILFE MEHR DENN JE!

1.100 € mussten wir früher/direkt zahlen. Die wir eigentlich auch nicht hatten; daher an einer anderen Stelle fehlen.
Dieses Loch muss gestopft werden. Und nicht vergessen … es war nicht der gesamte Forderungsbetrag. Lediglich ein Tropfen auf den heißen Stein.

Banküberweisung
Name: Paun Andreea Cristina
IBAN: RO98BRDE160SV28096461600
Name der Bank: BRD
Ort der Bank : Targoviste
BIC/ Swift : BRDEROBU

PayPal (Freunde/Bekannte auswählen):
stray_dogs_targoviste@yahoo.com

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Denn wir brauchen das Geld auch tagtäglich für Futter. An die 900 Mäuler müssen gestopft werden! Schaut es euch an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.