Happy End für Rusty

Unser Golden-Oldie Rusty sendet liebe Grüsse aus Bayern 💟 Lange hatte er gewartet und mit seinen geschätzten 14 Jahren nun endlich nochmal das grosse Los gezogen und wurde adoptiert.Seine Familie stösst seitdem immer wieder auf Unverständnis in ihrem Bekanntenkreis, wie man einen so alten Hund adoptieren kann – ICH sage es ist das Erfüllenste und Wunderbarste was man sich selbst schenken kann, einem Oldie ein zu Hause zu bieten.

Sie sind so dankbar und weise und haben mich so viel gelehrt

Rusty’s Familie scheint das bestätigen zu können und schickte mir diese wundervollen Fotos mit den Worten ” Danke das ihr uns diesen Hund anvertraut habt ”

💟 HappyEnd 💟

1 Kommentar in “Happy End für Rusty

  1. Genau meine Meinung!!!-Auch ich liebe Oldies u.habe bis auf einen nur Oldis mit u.ohne Handicap, -ich finde es so schön zu sehen,das es noch mehr Menschen gibt,die das auch so sehen,-einfach herzergreifend diese tollen Bilder!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.