Offiziellen Trailer zu dem Film “Cody – the dog Days are over”

Mit Trommelwirbel kann ich euch nun den offiziellen Trailer zu dem Film Cody – the dog Days are over präsentieren 🎉 Cody ist ein Hund aus unserem Wonderland Tierheim und nun auch noch ein Filmstar 😎 Martin Skalsky Regisseur und Codys Adoptant war so gerührt von dem Leben dieses kleinen rumänischen Streuners, dass er seine Geschichte verfilmt hat.

Cody lebte zusammen mit seiner Freundin Blanche auf der Strasse und Sie wurden von Cristina gerettet.

Beide wurden adoptiert, aber eben in unterschiedliche Länder. Cody fand sein zu Hause bei Martin in der Schweiz und Blanche in England.

Werden die beiden Freunde, die so viel zusammen erlebt und durchlebt haben auf Rumäniens Strassen ,sich am Ende wiedererkennen ? Wird es ein freudiges Wiedersehen?

Wir dürfen gespannt sein 

Martin versucht in dem Film in Codys Fußstapfen oder besser gesagt Pfotenabdrücke zu treten und seine Geschichte nachzuempfinden. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ….

Ihr seht schon in dem Trailer unsere Cristina, unser Tierheim und unseren Tierarzt.

Cristina führte Martin durch Codys Vergangenheit, an den Ort von Codys Rettung und natürlich durch Wonderland 

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf den Film und kann es kaum erwarten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.