Fünf Fellnasen wollen nach England

Wer kann unseren fünf Wonderlandnasen zum Glück verhelfen ? Alle könnten schon bald ein neues Leben in England beginnen aber brauchen Unterstützung dabei.

Florence ist die kleine Wuschelhündin die eines Nachts vor dem Club auftauchte, als Cristina mal abschalten wollte .
Meeka, Dakota, Morgan und Wuschel warten schon sehr lange auf diese Chance und besonders für Wuschel, denn er ist ein Angsthund und hat kaum Chancen auf Adoption.

Morgan hat eine Pflegestelle in England und die anderen drei gehen zu unserer lieben Roz Dilly. Sie ist die 1. Vorsitzende unseres englischen Partnervereines rund um Cristina und Wonderland . Jeder Hund benötigt 190£ also umgerechnet knapp 210€. Wer Spenden mag gibt bitte als Verwendungszweck den Namen des Hundes an ,dem das Geld zugute kommen soll.

Danke, dass ihr den fünfen zu einem neuen Leben verhelft!

1 Kommentar in “Fünf Fellnasen wollen nach England

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.